Montag, 3. Dezember 2012

Eimimo - und noch ein Paidmailer

Obwohl ich mich schon genug über Zeitmangel beklage habe ich mich trotzdem bei einem weiterem Paidmailer angemeldet, Eimomo.com. Jetzt fragt ihr euch sicherlich wieso, ganz einfach, es gibt GANZE 10 DOLLAR ANMELDEBONUS. Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen ;)


Viel kann ich noch nicht über Eimomo.com sagen. Die Site ist meiner Meinung nach klar strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Zu Vergütung und Anzahl der Mails oder irgendwelchen Bonusprogramen kann ich noch keine Auskunft geben. Da werde ich euch in den kommenden Tagen mehr berichten können. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 20 Dollar und man muss davon mindestens 5 Dollar selbst durch das Bestätigen von Mails erwirtschaftet haben.

Aber 10 Dollar nur fürs Anmelden kann man sich einfach nicht entgehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen