Donnerstag, 12. September 2013

Allgemeine Worte

Ich will noch kurz auf ein etwas anderes Thema eingehen, auf die Seiten wie "Der Reiche Sack" und andere, vermeintlich erfolgversprechende, e-Books.

Zuerst mal, nicht alle sind schlecht, manche haben ihre Daseinsberechtigung; vorausgesetzt man geht mit der richtigen Erwartungshaltung ran. Kein e-Book wird dir zeigen wie du nach 5 Tagen ohne Vorkenntnisse 100 Euro verdienst (auch wenn sie das versprechen), dennoch stehen einige nützliche Infos drin. 
Ich hab mir selbst vor ein paar Jahren das "Der Reiche Sack"-Buch zugelegt. Das Geld war zwar nicht verschwendet aber eine sinnvolle Investition war es damals nicht. Im Gegensatz dazu kann ich heute schon mehr mit dem Inhalt anfangen. Wer also etwas Vorwissen in Sachen Affiliate-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Websiten hat und dazu auch noch ein passendes Nischenthema gefunden hat, den können solche Bücher wirklich nach vorne bringen. Falls ihr blutige Anfänger seid lasst aber bitte die Hände davon!


Und eine meiner wichtigsten Regeln ist sowieso: melde dich nirgends an wo es Geld kostet und kauf niemals die Katze im Sack. Und erst glaube niemals den ach so tollen Versprechungen!


FAZIT: Fortgeschrittene Nutzer im  Affiliate-Marketing können das Geld gerne investieren, es stehen teils wirklich gute Infos drin. Ansonsten: FINGER WEG von allen noch so guten "Angeboten"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen