Mittwoch, 11. September 2013

Coin Generation - das bessere GomezPeer

Ich habe euch damals von GomezPeer erzählt; dem Program das im Hintergrund läuft und euch somit ein, wenn auch sehr geringes, Passiveinkommen spendiert. Aufgrund mehrerer Probleme mit der Aktiv-Schaltung der Accounts und des Minimalertrages habe ich davon aber schnell wieder abgelassen.

Jetzt habe ich aber eine viel bessere Alternative gefunden: Coin Generation
Coin Generation ist vom Prinzip her wie GomezPeer, nur viel besser. Bei Coin Generation seid ihr direkt nach der SMS-Authentifizierung freigeschaltet und könnt sofort Geld verdienen. Ich hab innerhalb von ca. 4 - 5 Stunden schon über 20 Cent verdient, ohne jegliche Arbeit. Maximalverdienst sind 1 Dollar pro 24 Stunden. Es sind also bis zu 30 Dollar im Monat möglich und das, wie gesagt, OHNE Arbeit! Das gute an Coin Generation ist die Möglichkeit die maximale CPU-Auslastung einzustellen, somit könnt ihr Coin Generation z. Bsp. während dem Zocken im Hintergrund laufen lassen.

Wie genau alles funktioniert werde ich demnächst in einem eigenen Coin Generation - Reiter erläutern.

FAZIT: Ich kann Coin Generation nur empfehlen! Es sind keine riesen Beträge, aber 30 Dollar haben ist besser als 30 Dollar nicht haben! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen